China am besten Zahnmedizinischer Zirkoniumdioxid-Block en ventes
China am besten Mehrschichtiger Zirkoniumdioxid-Block en ventes
China am besten Hohes Durchsichtigkeits-Zirkoniumdioxid en ventes
Über uns
XiangTong wurde am 9. April 2001 mit einer 18-jährigen Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Zirkonoxid und Autozubehör gegründet, das heute ein nationales High-Tech-Unternehmen ist.

XiangTong hat sich zu einem neuen High-Tech-Unternehmen entwickelt, das sich auf Fotokommunikation und Zahnmedizin konzentriert. Seine Büros einschließlich SHENZHEN XIANGTONG CO., LTD. und Dongguan Xiangtong Photoelectricity Technology Company mit über 1200 Mitarbeitern.

Verbunden mit der China Aviation Industry Group, die aus 500 Tochtergesellschaften besteht, von denen 26 börsennotiert sind, und rund 500.000 Arbeitern, die auf Platz 143 der 500 weltweit größten Unternehmen stehen, wird ein Jahresumsatz von über 60 Milliarden US-Dollar erzielt.

Derzeit besitzt Xiangtong drei Fertigungszentren: Songshanhu Xinhao, Dalingshan und Shenzhen Marketing Center.

Im Jahr 2017 erreichte der Umsatz von Xiangtong 430 Millionen. Seine 4-Achs- und 5-Achs-Fräsmaschine X-Mill war innerhalb von 5 Jahren nacheinander der Verkaufsschlager unter den in China hergestellten Graviermaschinen für die Zahnheilkunde.

SHENZHEN XIANGTONG CO., LTD. Mit XTCERA als Markenname wurde der Zirkonoxid-Rohling von mehr als 1000 Labors übernommen und in über 2000 Kliniken auf der ganzen Welt eingesetzt. Jede Stunde werden über 720 Einheiten von XTCERA Zirconia blank hergestellt. Jedes Jahr helfen wir mehr als 6,25 Millionen Menschen dabei, ihr süßes Lächeln wiederzufinden.

Die x-mill-Maschinen von mehr als 500 Einheiten werden jährlich auf der ganzen Welt ausgeliefert. Der Gesamtmarkt umfasst 2.500 Einheiten. Bis jetzt sind wir immer noch der führende Anbieter von Dentalfräsmaschinen auf dem Inlandsmarkt und weltweit beliefern wir Märkte von mehr als 30 Ländern und Regionen.

Das beste After-Sales-Service-Team ist immer für Sie da, um Ihnen rund um die Uhr online den bestmöglichen Service zu bieten.

Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Dental Zirconia Block on sales
China best Multilayer Zirconia Block on sales
China best High Translucency Zirconia on sales
About Us

XiangTong was Founded at Apr.9, 2001 with a 18 years’ experience on the R&D of Zirconia and Auto Equipment, which is now a national high-tech enterprise.

 

XiangTong has grown into a newly high-tech company concentrating on photo-communication and dentistry. Its Offices including SHENZHEN XIANGTONG CO.,LTD. and Dongguan Xiangtong Photoelectricity Technology Company, with over 1200 employees.

Affiliated to China Aviation Industry Group, which is of 500 subsidiaries, among them 26 are listed, and some 500 thousand workers ranked 143rd among the world top 500 companies, annual sales pass 60 billion dollars.

At the time being, Xiangtong owns three manufacture centers: Songshanhu Xinhao , Dalingshan, and Shenzhen Marketing center.

In 2017,Xiangtong’s sales amount reach 430 million .Its x-mill 4 axis and 5 axis milling machine has been the sales champion successively within 5 years among other China-made dentistry engraving machines.

SHENZHEN XIANGTONG CO.,LTD. with XTCERA as its brand name, its Zirconia blank has been adopted by more than 1000 labs, and trusted among over 2000 clinics around the world. Every one hour, over 720 units are made by XTCERA Zirconia blank, every year we help more than 6.25 million people finding back their sweet smile.

More than 500 units’ x-mill machines are being supplied around the world annually, total market taking pass 2500 units, until now, we are still the No.1 supplier of dental milling machine in Domestic market, and globally we have been supplying to markets of more than 30 countries and regions.

The best after-sale-service team is always available to offer the highest-quality service,24-hour online.

Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham